Hans-Oberhauser-Grund- und Mittelschule Reichertshausen

Lehren heißt, ein Leben für immer zu berühren

Mensa

Die Mensa, in der die Mittagsverpflegung unserer Schülerinnen und Schüler des Gebundenen Ganztags der Mittelschule von 13:00 bis 14:00 Uhr stattfindet, ist im Untergeschoß der gemeindlichen Bibliothek untergebracht. Dort finden (unter "nomalen" Bedingungen) bis zu 60 Schülerinnen und Schüler gleichzeitig Platz. Derzeit haben wir aus Coronagründen die Mittagspause gestreckt und die Kinder und Jugendlichen nehmen ihre Mahlzeit streng nach Klassen getrennt ein.

  • Mensa
    Mensa

Unser Catering-Partner ist die Firma apetito. Die Mahlzeiten werden von den beiden Ausgabekräften täglich frisch in den Kombidämpfern zubereitet. Zusätzlich haben wir eine Kooperation mit einem örtlichen EDEKA-Markt, der uns mit frischem Obst, Salat und Milchprodukten versorgt.

Den aktuellen Speiseplan finden Sie HIER.


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

E-Mail
Anruf